September 2017 Charts – House

September House Charts

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute feierlich mit den neuen House Charts für den September zurück. Hinter mir liegt eine lange Festival- und Partysaison mit zahlreichen schönen Momenten, die ich mit meinen Freunden teilen konnte. Über die letzten Monate war ich aber nicht untätig, sondern habe Euch heute die besten Tracks der vergangenen Monate zusammengesucht. Diese Glücksgefühle möchte ich mit Euch teilen. Wie immer könnt Ihr mir gerne weitere Vorschläge oder Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Viel Spaß beim Hören!

1. Crackazat – Universal Love

2. NVOY – Make You Mine

3. Black Loops – 4 The Lovers

4. Kevin Over – Easy Duke

5. Camelphat & Elderbrook ‘Cola’

6. Amine Edge & DANCE ‚Good Time‘

7. BABA STILTZ – CANT HELP IT

8. Baba Stiltz – Keep It Lit

9. Carlo – Fly The W (Black Loops Remix)

10. Lima Papa – Superlovin‘ (Original Vox Mix) (2001)

11. Rimbaudian – I would do everything I did again and again

12. Folamour – Oyabun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.