Oktober 2017 Charts – Tropical House & Beach House

Beach-House und Tropical house

Ich sage es nicht gerne – aber der Sommer ist leider vorbei. Was bleibt uns anderes übrig, als in Erinnerungen an weiße Sandstrände, laue Nächte und tropisches Flair zu schwelgen und dabei den Sommer musikalisch Revue passieren zu lassen.

Damit euch aber auch noch im kalten Oktober die Sonne aufgeht, habe ich heute eine ganz besondere Auswahl an Tracks zusammengestellt, die mit massig Percussion, exotischen Lyrics und entspanntem Beachflair zu überzeugen weiß. Gute Laune garantiert!

1. Gutinstinct – The Girl You Love

2. Jeffrey Paradise – Dream With You (Bosq Remix)

3. Dawda Jobarteh – Sama Kebbalu (Ben Gomori’s Lead By Example Edit)

4. Kazy Lambist – Doing Yoga

5. Folamour – Home Beyond The Clouds

6. hubbabubbaklubb – Tomme Lommer

7. Chevals – Please Don’t

8. Apparel Wax – 001B1

9. Poolside & Fatnotronic – Esperar Pra Ver

10. Amadou & Mariam – Bofou Safou (Henrik Schwarz Remix)

11. Manuel Darquart – Next Dance

12. Bill Withers – Just The Two Of Us (Artiq Remix)

13. Reverend P – Soul Fire

14. Two Another – Waiting On You

15. Tvfrom86 – Trodge Advice (Marion Poncet remix)

16. Cody Currie – Pool Of Red

17. A Vision Of Panorama – Barbados

18. RALPHSWRLD – Shake This Feelin‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.