November 2016 Charts – Deephouse

Deephouse Charts November 2016

Es ist soweit, ich stelle euch heute meine ersten persönlichen Charts vor. Diese Reihe werde ich monatlich fortführen und euch damit meine aktuellen Lieblingstracks und Neuentdeckungen vorstellen. Ich hoffe euch gefällt der Style.

Der November ist in Deutschland meistens eine ziemlich graue und düstere Jahreszeit. Daher sind meine Tracks diesmal auch eher im Genre Deep House angesiedelt. Meist ist es ein bestimmter Loop, der sich durch die Tracks zieht und ihnen in Kombination mit klassischen Hi Hats und analogen Filtern dieses großartige warme Feeling gibt. Perfekt um an einem verregneten Tag auf der Couch zu chillen, einen heißen Kaffee zu trinken und sich ein wenig in Gedanken zu verlieren. Wenn ihr noch mehr Vorschläge und Ideen habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren posten. Dj Nostalgia liefert mit seinem Track Rio meinen absoluten Favorit und Mall Grab hat mit „Mountain“ mal wieder ein Meisterwerk geschaffen. Viel Spaß beim reinhören.

1. Dj Nostalgia – Rio

2. Detroit Swindle – Sugar Sugar

3. Subjoi – Slow Dance

4. Bobby Analog – When Will Our Day Come

5. M44K – Mystvib (edit)

6. Mall Grab – Can’t Take It No More

7. Black Loops – Sex

8. Kemt – I Will Never Let You Go

9. Moomin – Woman To Woman

10. Mall Grab – Mountain (With Yaeji)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.