Mai 2017 Charts – Tech-House

Mai 2017 Tech-House Charts

Heute ist der erste Mai und die Festivalsaison 2017 rückt nun immer näher. In Hoffnung auf perfektes Frühlingswetter habe ich Euch heute wieder 10 fette Tech-House Tracks herausgesucht, die super im Club funktionieren, aber auch tagsüber auf dem heimischen Balkon zur Entspannung beitragen. Wie immer könnt Ihr mir in den Kommentaren weitere Vorschläge und Eure Meinung posten. Viel Spaß beim Hören und bis zu den nächsten Charts.

1. Sidney Charles – Make Me Moove feat. Lady Vale

2. Latmun – Everybody’s Dancin‘

3. NTFO – Mirror

4. Flashmob – Freakin Babe

5. Sebo K – Brock Wild

6. Raw District – From The Inside

7. Josh Butler – Stratagem

8. Bontan – The First Time

9. Josh Butler & Bontan – Call You Back

10. Sacha Robotti – Low Key Goddess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.