Juni 2017 Charts – House

House-Charts-Juni2017

Ich freue mich sehr, Euch die heutigen 10 Tracks präsentieren zu können. Ich habe diesmal etwas länger gestöbert, damit auch wirklich nur die allerfeinsten Scheiben dabei sind. Sie funktionieren perfekt auf einer Grillparty im Sommer, beim Chillen im Park oder auf einem Sonntagsfestival – eben bei allen Dingen, die wir im Sommer so lieben. Probiert es selbst aus und viel Spaß beim Hören 😉

1. COEO – Native Riddim

2. Kapote – Uhh Baby (Brame & Hamo Remix)

3. Thomas Wood – Rough Road

4. Cuthead – Get Down

5. Detroit Swindle – Ballin

6. Jesse Rose, Avon Stringer – Pressure

7. Midland – Final Credits

8. Karizma – Work It Out

9. Axel Boman – Not So Much

10. Hubz – I want to go outside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.