Januar 2017 Charts – Happy New Year!

Januar 2017 Charts

Happy New Year! Ich hoffe, Ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gestartet, habt ausgiebig gefeiert und den anschließenden Kater erfolgreich überwunden. Ich habe mich schon einmal auf die Suche nach neuen Tracks gemacht und bin stolz, Euch die ersten Charts im Jahr 2017 präsentieren zu können. Musikalisch geht es diesmal etwas „straffer“ voran, die Tracks sind vorwiegend im Genre Techhouse angesiedelt. Ich habe aber auch wieder ein paar melodische Ausreißer parat. Aufgrund der Fülle an neuen Songs konnte ich es nicht bei 10 Releases belassen und präsentiere euch heute etwas mehr. Viel Spaß mit dem ersten Vorgeschmack auf ein super Jahr!

1. Nice7 – Running Man

2. Dennis Ferrer featuring Sagine ‚Bubbletop‘ (DF’s Bubble Wrapped Mix)

3. R. – Wire

4. Tim Baresko – Dance Like This (Feat. Mike Palladino)

5. Sammy W & Alex E (Feat. Jeane) – Your Love

6. Phonique, Antonia Vai – Grass Is Greener (Kruse & Nuernberg Remix)

7. Camelphat – No One Hears You

8. Inmind x Freckle – Dip Dab

9. Jay Lumen & Wade – Dirty Groove

10. Patrick Topping – Metro

11. Crookers – Beautiful (Kry Wolf Remix)

12. Wade – Collapsed Jam

13. Thomas Gandey – Lovemachine

14. Weiss – Walk With Her

15. Roman Flügel – 9 Years (DJ Koze Remix)

16. Shiba San – Up & Down

17. Dinky – Slowly (Radio Slave Remix Version 1)

Lasst wie immer Eure Kommentare für mich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.